Jetzt NEU und jetzt noch besser – EMH Struktur getreidefrei

Zur gezielten Unterstützung der Faserverdauung und der Verbesserung der Nährstoffaufnahmefähigkeit durch den Organismus wurde unser altbewährtes Struktur getreidefrei mit Eggersmann MikroHerbs (EMH) aufgewertet. Ab sofort gibt es daher EMH Struktur getreidefrei im neuen Layout.

Mit dieser Verbesserung sind wir dem Wunsch vielen unserer Kunden nachgekommen, Struktur getreidefrei doch mit in die EMH Linie aufzunehmen.

Durch den EMH Zusatz wird die Verdauung noch optimaler unterstützt und so ist bei regelmäßiger Fütterung, ein verbesserter Allgemeinzustand und erhöhte Vitalität zu erwarten.

Die Vorteile auf einen Blick:

  • stärke- und zuckerreduziert
  • ideal zur Fütterung bei Stoffwechselstörungen, als alleiniges Krippenfutter einsetzbar
  • der hohe Strukturanteil erhöht die Kauintensivität und die Speichelbildung und verbessert das Magen-Darm-Milieu
  • geringere Kraftfuttermengen bei besserer Verdaulichkeit und Energiezufuhr, was in Kombination mit genügend gutem Raufutter den empfindlichen, kleinen Pferdemagen und den gesamten, auf rohfaserreiches Futter ausgelegten Verdauungsapparat schont
  • mit hochwertigen pflanzlichen Fettsäuren
Hier bestellen

Heinrich Eggersmann
Futtermittelwerke GmbH
Bruchweg 11
32699 Extertal
Deutschland

nach oben