Siegerin im Junior Cup ermittelt

Die Location ist einzigartig, denn die Paderborn Challenge lockt die internationale Topreiterriege auf den Schützenplatz. Im Schatten der urigen Kastanie und umgeben vom herrlichen Biergarten des Schützenhofes und der Schützenbauden wurde um das Finale im Eggersmann Junipor Cup geritten. Den jungen Reitern und Reiterinnen wird die Möglichkeit geboten auf dem gleichen Platz, wie die ganz Großen zu reiten!

Insgesamt traten 23 Reiterinnen und Reiter an diesem Tag in den beiden Prüfungen zum Eggersmann Junior Cup an. Das Einlaufspringen, eine Stil-Springprüfung der Klasse M, konnte sich Pia Schoscheck mit Captain Kirk sichern. Ihr gelang ein toller Ritt mit der Traumnote 8,6. Caroline Clemens erritt mit Lordanos Lausemädchen und einer Wertnote von 8,4 Platz zwei und Jasmin Löffler mit Come on Honey und einer Wertnote von 8,3 Platz drei!

In dem Finale, einer Springprüfung Klasse M mit Stechen, konnten sich insgesamt zehn Reiterinnen und Reiter für das Stechen qualifizieren! Mit einem schnellen und fehlerlosen Ritt verwies Anna-Maria Gründler mit ihrer Stute Cira M im Stechen Kathrin Terhechte mit Cassiopeia und Alina-Noel Potthoff mit Potthoff’s Think Well auf die Plätze!

An dieser Stelle auch noch einmal: Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und Platzierten!

Es war wieder ein tolles Finale und wir freuen uns bereits jetzt auf kommendes Jahr!

 

Adresse

Heinrich Eggersmann Futtermittelwerke GmbH
Galgenfeld 1
31737 Rinteln

Anfahrt

Kontakt

Tel: 0 57 51 / 1 79 3-0
Fax: 0 57 51 / 1 79 3-19
E-Mail: info@eggersmann.info

Kontakt
nach oben