Der Eggersmann Junior Cup 2018

Das erste Finale für 2018 stand an. Die Partner Pferd in Leipzig hat den jungen Talenten aus Ostdeutschland eine beeindruckende Kulisse geboten. In einem M-Springen mit Stechen wurde um den Sieg geritten.

Am Ende haben zehn junge Reiterinnen das Stechen unter sich ausgemacht. Natalie Blanke legte auf Caprio eine fehlerfreie Runde in 30,24 Sekunden hin. Das reichte am Ende für Platz drei. Platz zwei konnte sich Laura Schöchert mit 27,36 sichern. Nicht zu halten war Isabelle Grandke aus Berlin-Brandenburg. Sie ritt mit ihrem 9-jährigen Oldenburger Wallach Let’s Fetz eine Nullrunde in unglaublichen 26,09 Sekunden.

Durch das Engagement des Hauses Eggersmann bietet sich für den springsportlichen Nachwuchs die aufregende Gelegenheit Steigbügel an Steigbügel mit ihren großen Idolen zu reiten.

 

Adresse

Heinrich Eggersmann Futtermittelwerke GmbH
Galgenfeld 1
31737 Rinteln

Anfahrt

Kontakt

Tel: 0 57 51 / 1 79 3-0
Fax: 0 57 51 / 1 79 3-19
E-Mail: info@eggersmann.info

Kontakt

Teilen

In sozialen Netzwerken teilen:

nach oben